Wilde Socken – Crowdfunding & Gewinnspiel

Zwei gehen rein, eine kommt wieder raus. Bei diesem Satz würde ich als erstes an eine Kneipenschlägerei denken. Aber nein, hier geht es um etwas viel banaleres und ganz alltägliches – Socken!

„Wilde Socken“ – oder Die unglaublichen Abenteuer von zehn Socken (Vier rechte und sechs linke)

„Wo gehen sie bloß verloren, schließlich kommen doch immer zwei in die Waschmaschine?“ fragen sich die kleine Be und ihre Mama. Vielleicht haben sie ja die Freiheit gewählt und sind einfach abgehauen? Aber wie ergeht es den Socken, die meist ihren Zwilling und ihr altes Leben hinter sich gelassen haben? Werden sie große Stars? Finden sie eine neue Heimat, oder verwandeln sie sich womöglich in etwas völlig Anderes? Wer seinen Socken mal zuhören würde, könnte sie abenteuerliche Geschichten erzählen hören! Was sie zu erzählen haben und wo sie genau verschwinden, das erfahrt ihr bei dieser Lesung für Kinder.

Wer steck dahinter?

Die kreativen Köpfe hinter dem Projekt sind die Autorin Justyna Bednarek, Schauspielerin Elisa Ottersberg sowie Schauspieler Alexander Liedtke. Doch um dieses Hörspiel auch wirklich zu produzieren zu können, brauchen die drei etwas Starthilfe. Zur Finanzierung ihres Projektes haben sie Crowdfunding ins Leben gerufen, welches Ihr gerne bis zum 14. November 2020 >>> HIER <<< unterstützen dürft.


Gewinnspiel

Wie schon erwähnt gibt es auch etwas zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlose ich dieses (Kinder) T-Shirt.

Gewinnspielfrage: Wieviele linke Socken erleben im Hörspiel unglaubliche Abenteuer?

Alles, was Du für die Teilnahme tun musst, ist:
– diesen Blogbeitrag kommentieren oder
– mir eine E-Mail an heimathafen-hoerspiel@mail.de schreiben

Teilnahmeschluss ist der 04. September 2020
Teinahmebedingungen: Du musst volljährig und Mutter oder Vater eines Kindes sein; das T-Shirt soll schließlich auch Verwendung finden.

Mit etwas Glück wist Du am 05. September von mir schriftlich über Deinen Gewinn benachrichtigt. Ich wünsche Dir viel Glück und bedanke mich jetzt schon fürs mitmachen.


In eigener Sache
Für dieses Gewinnspiel haben mir die Hörspielmacher ein (Kinder) T-Shirt kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel ist mit keiner Honorarzahlung verbunden und handelt sich somit um unbezahlte Werbung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s