„Die letzte Instanz“ – Ein Live-Hörspiel + Gewinnspiel

Zum Auftakt des dritten Adventswochenendes in diesem Jahr gibt es etwas besonderes.. Ich durfte ein kleines Gewinnspiel für Euch vorbereiten!

Der großartige Marco Ansing hat mir das Live-Hörspiel „Die letzte Instanz“ , das er gemeinsam mit Autorin Kristina Lohfeldt auf die Bühne gebracht, zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Zu gewinnen gibt es die CD/DVD zum Live-Hörspiel, bestehend aus den Live-Mitschnitten des Hörspiels auf CD sowie dem Film der Inszenierung.

Worum es in dem Hörspiel geht

Hamburg – 1888
Früher Morgen auf dem Fuhlsbüttler Flugplatz. Eine Kutsche prescht heran und als sich die Nebel lichten taucht ein imposantes Luftschiff auf. Vier geladene Gäste, die unterschiedlicher nicht sein können, haben die Ehre das neuste Wunderwerk der Technik zu betreten um die Jungfernfahrt von Hamburg nach München zu erleben. Was sie nicht wissen ist, dass sie alle mehr als die Tickets eint. Noch ahnen sie nicht was für ein Grauen sie über den Wolken erwarten wird. Es geht um Schuld, Sünden, Buße und Erlösung. Doch die Reise endet für alle anders als gedacht.

Ein rasanter Krimi als Live-Hörspiel in der Zeit von Jules Verne und Königin Victoria. Inszeniert in furiosen Wortgefechten, atemberaubenden Effekten und dramatischer Musik.


Steampunk at its best!

Weitere Infos zum Live-Hörspiel und einen kurzen Trailer findet Ihr hier.

Um im Lostopf zu landen, musst Du folgende Frage beantworten:

Wer hat die Musik zum Live-Hörspiel „Die letzte Instanz“ beigesteuert?

So nimmst Du teil:

– schreibe mir eine Email an heimathafen-hoerspiel@.mail.de
– schicke mir eine Nachricht über meinen Instagram-Kanal
– oder hinterlasse einfach gleich hier einen Kommentar

Teilnahmeschluss ist am kommenden Dienstag, den 14.12.2021
Ob Du zu den glücklichen Gewinnern und Gewinnerinnen zählst, erfährst Du am selben Abend.

Um teilzunehmen musst Du mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Aktuell arbeitet Marco Ansing übrigens an seiner Hörspielserie „Dr. Ernst Garner“. Es ist eine Mystery-Serie, für die er nicht nur Autor und Regisseur ist, sondern auch der Titelfigur seine Stimme leiht. Schau am besten einmal beim Hörspielprojekt vorbei. Dort ist gestern die vierte Folge erschienen.


Eines noch in eigener Sache
Für dieses Gewinnspiel wurde mir lediglich ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Damit handelt es sich um unbezhalte Werbung. Die Namen der Teilnehmer werden nicht gespeichert und auch nicht veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s